KUNDENSTIMMEN - in-flow-ins

Direkt zum Seiteninhalt

KUNDENSTIMMEN



  • „Höveler-Müller betrachtet den Menschen, jobtechnisch gesehen, ganzheitlich und individuell. Ich glaube, er sieht jeden von uns als einen beruflichen Schlüssel … und er findet das perfekt Schloss für uns. Dann feilt er noch ein wenig an uns herum, poliert und ölt uns, und dann schickt er uns ins Bewerbungsgespräch – und dann passen wir haargenau! (…) Er ist tatsächlich ein Sonderfall in der Szene der Bewerbungsberater.“
Lothar S., Osthofen

  • „Wenn Jobcoaching, dann nur bei Höveler-Müller! Ich kann diesen Mann einfach nur empfehlen!!“
Markus W., Viernheim


  • „Die hochgradig motivierende und begeisternde Art von Herrn Höveler-Müller ist in positivstem Sinne ansteckend. Wenn man eine Sitzung mit ihm verlässt, weiß man gar nicht, wohin mit seiner ganzen Energie und seinem Tatendrang. Man möchte am liebsten sofort starten und könnte Bäume ausreißen.“
Dr. Ingo G., Freiburg


  • „Hätte ich das Training bei Herrn Höveler-Müller nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich einen Job bekommen, aber einen deutlich weniger gut bezahlten und einen mit nicht so gigantischen Aufstiegsmöglichkeiten. Ich danke Herrn Höveler-Müller für das „gnadenlose“ Training, denn damit hat er einfach das Beste aus mir herausgeholt.“
Talha T., Viernheim

Zurück zum Seiteninhalt